Vorspeisen, Suppen und Salate

Insbesondere Suppen sind die ultimativen Gerichte für Singles, die Du in großen Mengen kochen und Portionsweise einfrieren kannst. Man(n) hat ja nicht jeden Tag gleich viel Lust zum kochen.

Natürlich kannst Du Fertigsuppen aus dem Päckchen machen, dann warne ich Dich aber schon jetzt die nachfolgenden Suppen erst gar nicht auszuprobieren, weil Du dann den Fertigmüll nie mehr essen willst.


 Joghurtdressing mit oder ohne KräuterAufgenommenes Einzelbild 34

Ein Joghurtdressing kann man sich in ein paar Minuten selbst machen, die wahrscheinlich gesündere Alternative zu gekauftem Joghurtdressing, zumindest ist im selbstgemachten Dressing nur das drin, was Du selbst willst. Im Video „Gesunde Ernährung“ erzähle ich mehr dazu. Hier geht’s zum Video.

 Tomate-Mozzarella-SalatTomTom

Ein Salat den Du bestimmt aus italienischen Restaurants kennst. Sieht nach viel Aufwand aus, ist aber auch innerhalb von ein paar wenigen Minuten gemacht. Die Portion hier ist als Vorspeise kalkuliert. Hier geht’s zum Rezept.

 

SüßkartoffelsuppeIMG_7138 (640x427)

Süßkartoffeln sind eine Abwechslung zu normalen Kartoffeln, wenn Du (weibliche) Gäste bewirtest kannst Du damit punkten, wenn Du etwas machst das nicht an jeder Ecke zu haben ist. Zubereitet werden sie wie normale Kartoffeln. Hier geht’s zum Rezept.

 

TomatensuppeAufgenommenes Einzelbild 61

Suppen sind übrigens auch ein kleiner Geheimtipp beim abnehmen. Füllt den Magen mit wenig Kalorien. Hier geht’s zum Video.

 

 

Kernige TomatensuppeIMG_7642 (640x427)

Diese Suppe mache ich gerne, wenn ich mal wieder in die eine oder andere Hose nicht mehr reinpasse. Sie ist gehaltvoll und hat trotzdem wenige Kalorien. Hier geht’s zum Video.

 


Nach einem Kaffee oder einer Brotzeit mache ich bessere Videos.
Willst Du mir einen Kaffee ausgeben?




 


xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.