Beilagen

Beilagen vor allem zu Fleischgerichten, ein paar einzelne Gerichte zu welchen du Beilagen benötigst findest du in den Hauptgerichten, zum Beispiel „Leberkäs mit Ei“. Oder in der Rubrik „Appetitliches für Zwei“ zu „Sepp’s gefülltem Schnitzel“.

In der Rubrik „Hauptgerichte“ sind auch einige Gerichte die man in einer geringeren Menge als Beilage kochen kann.


Facebookfans-PastasoßeAufgenommenes Einzelbild 100

Hier ein kleines Dankeschön für die vielen Likes meiner Facebook-Fans. Hier geht’s zum Video.

 

 

Hackfleischsoße8

Ein uraltes Rezept einer einfachen Pastasoße mit Hackfleisch. Die Soße mache ich schon seit ca. 30 Jahren so, seit ich Vegetarier bin natürlich nur noch für die Kids oder auch mal für unerwartete Gäste. Hier geht’s zum Video.

 

SüßkartoffelfrittenSüsskartoffelfritten2

eine einfache Alternative zu normalen TK Pommes-frites und genau so schnell gemacht. Hier geht’s zum Video.

 

 

Kartoffel-Kohlrabi-RöstiAufgenommenes Einzelbild 47

ein sehr einfaches Gericht, das trotzdem was hermacht. Hier geht’s zum Video.

 

 

Panierte ZucchinischnitzelAufgenommenes Einzelbild 27

Ein leckeres, einfaches Gericht griechischen Ursprungs. Wird in Griechenland meist als Vorspeise gereicht, kann man auch mit etwas Brot und Tsatsiki als Hauptgericht oder als Beilage zu Fleisch zubereiten. Hier geht’s zum Video.

 

 


 Kein Rezept mehr verpassen?

Und viele Tricks und Tipps für die Singleküche? Dann trage hier deine E-Mail Adresse ein und du wirst benachrichtigt sobald ein neuer Beitrag online ist.




XXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.